Montag, 14. August 2017

UZWEI: Ferienfilmworkshop "RendezvoUs mit einem Vampir" beginnt

Am Dienstag (15.8.) beginnt auf der UZWEI im Dortmunder U der Ferienfilmworkshop "RendezvoUs mit einem Vampir".

Wusstest Du, dass es im Dortmunder U Vampire gibt? Ja, echt! Genaueres weiß man noch nicht, nur dass sie durch Zufall von Jugendlichen entdeckt wurden. Fest steht: tagsüber verstecken sie sich in den Kellergewölben und nachts brauchen sie für ihre Ausflüge im U keine Rolltreppen……

Lust auf ein professionelles Filmprojekt in den Sommerferien? Wir werden bei dieser spannenden Geschichte vom Storyboard bis zum Schnitt, vom ersten Konzept bis zum fertigen Film alles selber gestalten. 

Im Zentrum des Workshops stehen natürlich die Drehtage, also die Arbeit vor und hinter der Kamera. Und am Ende gibt`s eine große Filmpremiere.

TERMINE: 15.-19.08.2017
ZEITEN: 11-16 Uhr
ALTERSGRUPPE: 10-14 Jahre
LEITUNG: Tobias Bieseke und Mathias Frank
KOSTEN: 25,- €

KONTAKT/ ANMELDUNG
u2@dortmund.de
0231.50-23843
0231.50-29885

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen