Mittwoch, 5. Juli 2017

The Buh! auf Herr Walter

The Buh! sind am Freitag (7.7.), 19.30 Uhr, live auf "Herr Walter" zu erleben.

Peter Freiberg, Uli Schlitzer, Peter Krettek, Peter Jureit, Guido von Koenen und Thomas Koch spielen ihre Lieblingslieder im grandiosen BUH-Style! Die Herren von „The Buh!“ machen sich rar, spielen nicht an jeder Milchkanne, gehen nicht auf Tour und tun nichts, um "groß rauszukommen"! Das Motto der sechs Herren lautet: Freut euch!

The Buh! verbreiten gute Laune, ohne dass die Band mit den gestandenen Musikern die Gute-Laune-Bären spielen. Party-Stimmung ja, aber bitte mit ordentlicher Musik, so könnte der Leitspruch der Band sein, deren Mitglieder früher bei namhaften Ruhrgebietsbands wie The Conditors, Cochise, Grobschnitt und N8chtschicht gespielt haben. Wer Los Lobos, Willy De Ville, John Hiatt, Little Feat und andere Helden amerikanischer Musikkultur schätzt, der ist auch bei The Buh! glänzend aufgehoben. Americana: Blues, Country, Boogie, Rock, etwas Soul und eine kleine Portion Zydeco sind die Zutaten, die im musikalischen Schmelztiegel The Buh! zusammen kommen.

Fr. 07.07. 19:30 Uhr “ The Buh “ + Support: Backyard Dreamer
Herr Walter - Speicherstrasse 90
44147 Dortmund - Tel: +49 231 142410 - Fax: +49 231 142420
www.herr-walter.de - ahoi(at)herr-walter.de

Eintritt 13.-€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen