Dienstag, 21. Februar 2017

Karneval auf Hawaiianisch beim Ukulelen-Café im Fritz-Henßler-Haus

„The Lucky Ukes“. Bild: Frank Gerstmeier
Hawaiianischen Karneval feiern die Spieler und Freunde der „Uke“ beim nächsten Ukulelen-Café am Sonntag, 26. Februar, 15 Uhr. Treffpunkt ist das Fritz-Henßler-Haus (Geschwister-Scholl-Str. 33-37). Schon zum siebten Mal findet die Veranstaltung zum Mitspielen und Mitsingen statt. Im Café des FHH mit Licht und PA treffen sich junge und alte Ukulele-Spielerinnen und -spieler – und solche, die es werden wollen.

Zum ersten Mal gibt es bei diesem U-Café auch hawaiianischen Tanz zu sehen. Angesichts des Karnevalsonntags wird um hawaiianische Verkleidung gebeten. Das Songbook kann angefordert werden unter musikschule@stadtdo.de

Die Veranstaltung ist eine Kooperation von Fritz-Henßler-Haus und Musikschule Dortmund. Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen