Dienstag, 28. Februar 2017

Joel Brandenstein kommt nach Dortmund

Joel Brandenstein kommt ins Konzerthaus
Bild: Joel Brandenstein
Der Newcomer Joel Brandenstein macht auf seiner Tournee auch Halt in Dortmund. Am 19. Oktober ist er im Konzerthaus zu sehen. Der Vorverkauf ist gestartet.

Der Newcomer Joel Brandenstein ist ein echter Shootingstar. Gerade erst startete der Vorverkauf für seine allererste Live Tour im Mai 2017, die innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft war. Mit im Gepäck sein allererstes Soloalbum EMOTIONEN (VÖ: 31.03.2017).

Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil, entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben Joel Brandenstein live zu erleben, wird er im Herbst 2017 weitere 20 Termine in Deutschland spielen. Am 19. Oktober ist er im Konzerthaus Dortmund.

Tickets gibt es ab sofort auf eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen