Dienstag, 27. September 2016

3. Way Back When Festival in Dortmund

Tocotronic
Das 3. Way Back When Festival bringt vom 29. September bis 1. Oktober 2016 Newcomer, Geheimtipps und mit der Band Tocotronic auch eine Indie Legende nach Dortmund.

Die Band bringt auch ihr neues rotes Album mit nach Dortmund.

Etwas handfester, aber ebenso hymnisch wird es mit den US Rockern We Are Augustines. Aus New York sind die We Are Scientists zu Gast - Indie Rock gepaart mit Humor.

Das trifft fast ebenso auf die Berliner Von Wegen Lisbeth zu, deren cleveren Songs schon die Fans von AnnenMayKantereit und Element Of Crime erlegen sind, als das Quintett in deren Vorprogramm zu hören war. Und der junge britische Songwriter Rhodes, der beim Way Back When Festival sein Debut "Wishes" vorstellen wird, erschafft Songs mit viel Pathos aber ohne Kitsch.

Die Veranstaltungslocations in diesem Jahr: Domicil, Pauluskirche und FZW.

Tickets für das Way Back When Festival gibt es ab 31 Euro, es sind Ticket für Einzeltage sowie ein 3-Tagesticket erhältlich. Weitere Informationen, das gesamte Line-Up sowie Ticketbestellungen online:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen