Dienstag, 26. Juli 2016

Fotokünstlerin Violeta Draganova Muleit stellt in der Galerie Torfhaus aus

Foto von Violeta Draganova Muleit
Die Fotokünstlerin Violeta Draganova Muleit zeigt ihre Werke in der Galerie Torfhaus im Westfalenpark.

Wie bei ihrer letztjährigen Ausstellung "Herbst im Westfalenpark 2015" hat sie sich für ihre aktuelle Ausstellung "Sommer im Westfalenpark 2016" erneut von der Schönheit des Westfalenparkes inspirieren lassen.

Die Bilder spiegeln ihre besonders sensible Beziehung und ihren achtsamen Blick zur Pracht der Natur wieder. Man erkennt strahlende Farben, wunderbare Formen und verträumt romantisch einladende Ecken, die unserer Fantasie beflügeln.
Ihr Motto: "Das Leben misst sich nur an Orten und Momenten, die uns den Atem rauben."(überliefertes Sprichwort). Wie sie selbst sagt: "Für mich ist der Westfalenpark genau so ein Ort."

Die Ausstellung ist vom 02.08.16 bis zum 08.08.16 jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr zu besichtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen