Dienstag, 21. Juni 2016

Drei Live-Bands im Salon Fink

Sänger von Travels & Trunks Foto: Reschabek
Drei Live-Bands an einem Abend präsentieren der Salon Fink auf dem Nordmarkt am Donnerstag (23.6.), 20.30 Uhr.

Rivershores, Menden (pop / punk)

Die Jungs haben alle eure Lieblingsfilme mindestens einmal in ihren megageilen Songs á la Alkaline Trio, Lawrence Arms und Banner Pilot referenziert, sind aber gar keine Nerds sondern coole Punker.

Travels & Trunks, Dortmund (folk / country / punk)

Wenn man die Augen zu macht, denkt man, man wäre in Texas Bullenreiten oder Saloons zerstören oder was man sonst so als Cowboy macht. Aber das stimmt gar nicht, das sind TRAVELS & TRUNKS! Wenn man die Augen dann nochmal zu macht, denkt man, man wäre in einer nordenglischen asbestbelasteten Turnhalle und würde harten Kerlen beim Boxen zusehen, aber das stimmt gar nicht, das sind TRAVELS & TRUNKS aus Dortmund! Was wir damit sagen wollen: sehr vielseitige Musik und dabei noch unverschämt CATCHY!!

EAST ENDS, Dortmund (indie / punk)

Erste Full-Band-Show, nach knapp zwei Jahren Rumeiern als Akustik-Duo haben sich zwei Dear Friends & Punk Celebrities gefunden, die "EAST ENDS" nun endlich zu einer waschechten Band machen!

Mitveranstalter sind Mit Liebe & Kabelbinder Shows und Homebound Records

Der Eintritt ist wie immer frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen