Montag, 18. April 2016

FZW: Gleis 8 holt verschobenes Konzert nach

Gleis 8
Das vom 10. Dezember verlegte "Gleis-8"-Konzert findet nun am Dienstag (19.4.) im FZW statt.

Gleis 8 verlegten die Veröffentlichung ihres neuen und damit zweiten Albums ,Endlich’ auf Februar 2016. Somit verschoben sich auch die Termine der ,Endlich’ Tour, die für den vorigen Spätherbst geplant war, auf dieses Frühjahr.

Die Band um die einstige Rosenstolz-Sängerin AnNa R. und die Hamburger Timo Dorsch und Manne Uhlig haben sich zugunsten neuer Kooperationsmöglichkeiten für eine Verschiebung von sowohl Album-VÖ als auch Tour entschieden.

Karten gibt es im FZW, an allen VVK-Stellen und in unserem Online-Shop.
Der Ticketshop hat montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich. VVK-Preis bei uns: 29,85 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen