Dienstag, 24. November 2015

Philharmoniker: Mit Neven Subotić nach Hollywood

Neven Subotic
BVB-Star Neven Subotić wird neben GMD Gabriel Feltz bei den Hollywood-Hits der Dortmunder Philharmoniker auf der Bühne des Konzerthauses stehen. Am Montag, 14.12.2015 führen die beiden durch ein Programm, das unter anderem große Filmmusik-Klassiker aus „Star Wars“ und „James Bond“ verspricht.

Ein Hollywood-Film ohne Musik wäre wie Weihnachten ohne Geschenke - genau so wäre auch eine Spielzeit der Philharmoniker ohne die „Hollywood Hits“. In diesem Jahr heißt das Thema „Love.Space.Hell.“: der Weltraum, unendliche Weiten, fremde Galaxien und ganz große Gefühle.

Zum ersten Mal steht nun ein prominenter Co-Moderator auf der Bühne: Neven Subotić, der nicht nur als Fußballspieler, sondern auch für sein großes soziales Engagement bekannt ist. Darin wollen ihn die Dortmunder Philharmoniker und GMD Feltz im Rahmen der Hollywood-Hits unterstützen.

Um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, die beliebten Hollywood-Hits der Philharmoniker zu hören und auch Neven Subotić als Moderator zu erleben, wurde am 14.12. um 12 Uhr eine „Preview“ eingerichtet. Das bedeutet: ein Konzerterlebnis um die Mittagszeit! Denn für den Abend sind bereits jetzt nur noch Restkarten erhältlich.

Termin: Montag, 14.12.2015
12.00 Uhr Preview im Konzerthaus Dortmund (Einheitspreis
7 €)
19.00 Uhr Konzert im Konzerthaus Dortmund (Einheitspreis
9 €)
(Dauer jeweils ca. 70 Minuten)

Tickets unter www.theaterdo.de und 0231-5027222

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen