Samstag, 26. September 2015

Sissikinkong: Singer/Songwriter Olli Heinze kommt

Olli Heinze
Olli Heinze tritt am Donnerstag (1.10.), 20 Uhr, im Sissikingkong an der Landwehrstraße 17 auf. Er ist ein Singer/Songwriter aus Schwerte an der Ruhr. Er singt sich offen und authentisch durch die Liebe, das Leben und das „Dazwischen“.
 
Wer ihn hört und sieht, merkt sofort, der Typ ist ehrlich, gefühlvoll und nah. Unterwegs mit seiner Gitarre und den Songs mit deutschsprachigen Texten findet er den direkten Weg zum Zuhörer - ohne großes Drumherum. „Aus Liebe zu den Songs und dem Moment wenn der Funke überspringt“, wie er sagt.
Abwechslungsreich und selbstironisch unterhält er er das Publikum mit seinen vertonten Geschichten. Mal bissig, mal lustig, mal ernsthaft und immer mitten aus dem Leben – eine gute Mischung um den Zuhörer mitzureißen. Olli Heinze ein sympathischer Mensch, der einfach das macht, was ihn selbst begeistert. Und zwar „einfach so“ – und genauso heißt auch seine aktuelle CD die er mit im Gepäck hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen