Dienstag, 14. Juli 2015

Honig im FZW

Für Stefan Honig, der HONIG ursprünglich als Soloprojekt ins Leben rief, hat sich nach den ersten beiden Veröffentlichungen und weltweit über 300 Konzerten in den letzten zwei Jahren einiges getan. Wurden die Songs seinerzeit ausschließlich von ihm alleine geschrieben, involvierte der Sänger bei der Entstehung von „It's Not A Hummingbird, It's Your Father's Ghost“ die gesamte Liveband. Die Songs wurden zusammen geschrieben, entstanden im Proberaum, veränderten sich, reiften mit der Zeit und wurden als Band ausgearbeitet.

Di, 14.07.2015
Honig - Nachholtermin

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt: VVK: 13 Euro zzgl. Gebühren

präsentiert von CT das Radio

Karten gibt es bei uns im FZW, an allen VVK-Stellen und in unserem Online-Shop. 

Der FZW-Ticketshop hat montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen