Donnerstag, 14. Mai 2015

Small Beast mit Birdthrower & The Stephen Rappaport Band

Birdthrower aka Robert Leaver
Birdthrower, aka Robert Leaver gastiert mit seiner einfühlsamen Alternative- Gitarrenmusik und besonderer Performance! Außerdem:The Stephen Rappaport Band aus Schweden, eine einzigartige Mischung irgendwo zwischen Theater und Musik.

Freitag, 22. Mai 2015, 20 Uhr im Studio/Schauspiel Dortmund
Karten 15€ .

Special:
Performance mit dem Birdthrower und Paul Wallfisch in der galerie143.
Der in New York ansässige Künstler Robert Leaver bringt seine aktuelle Performance Hole Earth nach Dortmund. Leaver hat kürzlich seine Aktion Crawling Home abgeschlossen, bei der er auf Händen und Knien durch Manhatten gekrochen ist. Nun gräbt er auf der ganzen Welt Löcher, in die er hineinsteigt.

Die Performance beginnt um 16 Uhr auf dem Union Gewerbehof. Treffpunkt 15:45 Uhr in der Galerie bzw. 16 Uhr auf dem Union Gewerbehof, Huckarder Straße 10-12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen