Samstag, 9. Mai 2015

Sissikingkong: Die EAPS haben Elvis' geheimes Tagebuch

Was hat Elvis mit Fidel zu tun? Und warum schüttelt er Nixon die Hand? Wie war das, als Priscilla ihn verlassen hat? Was für ein Verhältnis hatte er zu seiner Mutter? Und schließlich: Wer weiß, was Elvis eigentlich noch so alles getrieben hat?

Diese und andere wichtige Fragen beantworten die EAPS aus Hamburg am kommenden Donnerstag, den 14. Mai, 20 Uhr, im Sissikingkong.
Die Eaps aus Hamburg haben das Buch des King und eine Handvoll Liedgut! In den von ihnen gewählten Kapiteln aus dem Buch geht es um scheinbar banale Brieffreundschaften, um die Mutter, aber immer auch um den Teufel 'Business', der sich jeden Zentimeter im Leben der Legende zu eigen machte! Die Eaps rollen und kredenzen dabei die jeweiligen Auszüge in Songs der unterschiedlichen Perioden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen