Montag, 15. Dezember 2014

Schwarzgelbe Gründerzeit – Benefizveranstaltung zum 105. Geburtstag von Borussia Dortmund


19. Dezember, 19.09 Uhr
Pommes Rot Weiß

Wie schon in den zurückliegenden 7 Jahren feiern die Borsigplatz VerFührungen Ihren Jahresabschluss wieder mit einer fulminanten Veranstaltung. Das beliebte Kultevent „Schwarzgelbe Gründerzeit – Benefizveranstaltung zum 105 Geb. unserer Borussia“ am Originalschauplatz im ehem. Wildschütz (heute Pommes Rot Weiß).

Die VerFührerinnen haben in 2014 fleißig alles schwarzgelbe gesammelt was ihnen unter die Finger kam um es am 19.12.14 ab 19:09h in Bares umzuwandeln für eine Jugendhilfe Einrichtung am Borsigplatz. Ein MUSS für jeden Sammler von BVB-Devotionalien. Mit von der Partie: Petra Stüker, Siggi Held, Gerd Kolbe, Jan Hendrik Gruzecki, uvm.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer Sitzplätze möchte sollte frühzeitig vor Ort sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen