Freitag, 26. Dezember 2014

Harfenistin Ulla van Daelen tritt in der Pauluskirche auf

Samstag, 27. Dezember, 20 Uhr
Pauluskirche, Schützenstraße 35


Ulla von Daelen tritt Samstag in der Pauluskirche auf. Dazu schreibt der Veranstalter:

Stimmungsvolles Harfenkonzert zum Ausklang des Jahres. Besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen: ob nun Entspannung vom hektischen Weihnachts-Stress angesagt ist oder schon Lust auf ‘was Neues besteht: Harfenistin und Grenzgängerin Ulla van Daelen hat alles im musikalischen Rucksack dabei.

"Ulla van Daelen hat einen eigenen Stil des Harfenspiels entwickelt, der dem traditionellen Instrument ein neues musikalisches Gewand verleiht. Inspiriert durch vielfältige Impulse gegenwärtiger Musikströmungen, läßt sie ungewohnte Klangbilder entstehen, die an Facettenreichtum kaum zu überbieten sind…" (Bonner Genralanzeiger)

Zum Jahresabschluss bietet die Solo-Harfenistin des WDR-Rundfunkorchesters im Duo mit Bass/Percussion ein stimmungsvolles Programm in der noch weihnachtlichen Pauluskirche.

Unbedingt dabei sein!


www.ullavandaelen.de

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 14,00 EUR (+ Gebühren) bei Dortmund Ticket undwww.eventim.de
Direkter Vorverkauf bei ProTicket
AK 17,00 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen