Mittwoch, 26. November 2014

Bis zum Mond und zurück: Kinder-Tanztheaterstück im Theater im Depot

Szene aus "Bis zum Mond und zurück"
Sonntag, 30. November, 15 Uhr
Theater im Depot


Zahnlücke, Locken, groß, klein, dick, dünn, helle oder dunkle Haut. Jeder Mensch ist anders und es gibt an jedem etwas Besonderes zu entdecken, auch an dir. Sei wie du bist!

Entre Passos macht sich mit dem jungen Publikum auf die Suche nach der geheimnisvollen Welt von Tanz, Musik und Theater, die uns fasziniert und zu unendlichen Erlebnissen und Entdeckungen einlädt.


Die Projektidee ist von dem Bilderbuch "Ich bin wie ich bin" von Bruno Hachler und Iris Wolfermann inspiriert, in dem das Thema Selbstbewusstsein die zentrale Rolle spielt. Für Kinder ab 3 Jahre.

Eintritt: VVK + AK 10 € / 5 € erm.
Choreographie und Tanz: Pavlina Cerna, Alexeider Abad Gonzalez

www.depotdortmund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen