Sonntag, 7. September 2014

Mayersche Buchhandlung: Kai Twilfer liest

Kai Twilfer. Foto: Moritz Thau
Kai Twilfer liest aus "Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! Neues aus dem Alltag des unerschrockenen Sozialarbeiters"
Dortmund. Am: Donnerstag, 25.09.2014
Um: 20.15 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37-41, 44137 Dortmund
Eintritt: 10,- €

Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung oder unter www.mayersche.de erhältlich.
In der Mayerschen Buchhandlung liest Kai Twilfer aus seinem Buch "Schantall, tu ma die Omma Prost sagen! Neues aus dem Alltag des unerschrockenen Sozialarbeiters".

Das Buch: Schantall und die Pröllmanns sind wieder da! Sozialarbeiter Jochen hat in "Schantall, tu ma die Omma winken!" höchst amüsant sein Kennenlernen mit der Unterschichtfamilie Pröllmann geschildert. Das Buch wurde zum Jahresbestseller 2013. Als mittlerweile guter Freund der Familie begleitet er in der Fortsetzung "Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!" die bildungsferne Schantall Pröllmann nun ein weiteres Jahr. Er skizziert erneut schonungslos und zum Brüllen komisch die oft wahnwitzigen Erlebnisse aus dem bizarren Alltag des Chaos-Clans. Oft ist er dabei näher dran, als ihm lieb ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen