Mittwoch, 17. September 2014

Jürgen Koch-Janson tritt im Sissikingkong auf


Jürgen Koch-Janson
Jürgen Koch-Janson
18. September, 20 Uhr
Sissikingkong, Landwehrstraße 17


Jürgen Koch-Janson (Akustikgitarre, Mundharmonika und Gesang) spielt eigene Lieder im Stil von Hannes Wader und Coversongs der letzten 45 Jahre. Sein Repertoire reicht von Bob Dylan über Neil Young bis Stoppok und Green Day, Songs zwischen Melancholie, Witz und Wut.

1997 war er Preisträger beim 1. Gesamtdeutschen Liedermachertreffen in Hoyerswerda. Er arbeitete als Studiomusiker bei Knut Kiesewetter und trat viele Jahre gemeinsam mit Rüdiger Bayer auf.
Anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums präsentiert er am kommenden Donnerstag am elektrischen Kamin im Sissikingkong seine neue CD "Die Dekadenz der Ratte".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen