Donnerstag, 25. September 2014

Jan van der Holst im Salon Fink

Ort: »SALON FINK«
Freitag, den 26.09.14 | ab 20.30h
Nordmarkt Str. 8 | 44145 Dortmund-Nordmarkt
Eintritt: frei


Am Freitag (26.9.) auf der roten Bühne im Salon Fink: der in Nürnberg lebende Holländer "JAN VAN DER HOLST". JAN ist Singer-Songwriter, und nun auf Deutschland-Tour, um das neue Album seiner Band "VANDES" vorzustellen. Mit seiner Gitarre im Gepäck wird er seine Songs vorstellen, die nicht zuletzt aufgrund seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Rockstimme, sowie den gut durchdachten Songtexten gern auch mal länger im Gehörgang des Publikums verweilen.

VANDES klingen wie ein Instagram-Foto aussieht: kräftig, bunt, melancholisch. Nach zwei vielversprechenden EPs haben die Musiker um Singer-Songwriter Jan van der Holst das neue Album "Framed" letzten Dezember rausgebracht, welches in Zusammenarbeit mit Sean Beresford (u.a. Third Eye Blind) entstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen