Mittwoch, 13. August 2014

"Strom & Wasser" in der Pauluskirche

Die wohl spektakulärste Tour des vergangenen Jahres war wohl, als Heinz Ratz und seine Band „Strom & Wasser“ das Unmögliche möglich machten und trotz Reise- und Arbeitsverbote mit Musikern aus Flüchtlingslagern auf Konzert-Tour ging.

Ein weltweites Medienecho, mehr als 200.000 Zuschauer und eine große öffentliche Sympathie begleitete die Musiker.

Nun kommen sie in die Pauluskirche.

In enger Zusammenarbeit mit Flüchtlingsorganisationen, allen voran PRO ASYL und den Landes- Flüchtlingsräten. Im Kirchgarten der Pauluskirche ist ein kleines Rahmenprogramm von AfricanTide Union e.V. für junge Flüchtlinge geplant.

Das Konzert soll einladen zu einer zwischenmenschlichen Begegnung bei Ska, Reggae, Tango, Rock ... einfach ein lebensfroher Abend.

Donnerstag, 14.08.2014 | PAULUSKIRCHE | Schützenstr. 35
Einlass Kirchgarten: 19:00 Uhr |Einlass Kirche: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: VVK 8,00 EUR (+ Gebühren) bei Dortmund Ticket, www.eventim.de und www.proticket.de (Direktlink)

AK 12,00 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen