Montag, 28. Juli 2014

Schreiblust-Verlag: "Die Putzfrau des Dr. Apokalypse" erschienen

Der Dortmunder Schreiblust-Verlag hat soeben sein 22. Buch veröffentlicht: die Horror- und Dark-Fantasy-Anthologie "Die Putzfrau des Dr. Apokalypse".

Dazu schreibt der Verlag:

Für unsere Horror- und Dark-Fantasy-Anthologie sind wir einmal mehr unseren erprobten, aber dornenreichen Weg gegangen. Das heißt, wir haben eine entsprechende Ausschreibung veröffentlicht, die mehrere Monate lief. Darauf haben uns hunderte von Geschichten erreicht. Für unsere Jury heißt das jedes Mal: Lesen, lesen, lesen. Aber wenn man so viele Geschichten erhält, kann man sicher sein, im Buch am Ende wirklich nur höchste Qualität versammelt zu haben, denn man kann wie nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen und wirklich nur die allerbesten Geschichten veröffentlichen. Die Jury-Hürde haben dabei einige alte Hasen genommen, die bei uns schon in anderen Büchern vertreten sind, aber auch viele neue Autoren. Lassen Sie sich überraschen!

Näheres dazu auf der Verlags-Website unter www.schreib-lust.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen