Dienstag, 8. Juli 2014

"Poetry in the box" am U-Turm

"Poetry in the box" heißt ein Format beim "Sommer am U" am U-Turm - das nächste Mal wieder am Donnerstag (10.7.) um 19.30 Uhr. Die Veranstalter schreiben dazu:

Wir feiern den Sommer am U mit gepflegtem WortSport im Kleinformat. Beim sommerlichen POETRY SLAM präsentiert vom KulturkollektivtOnbande treten insgesamt 6 Slammerinnen und Slammer aus Dortmund und dem Ruhrgebiet gegeneinander an, um sich mit Worten einen Titel zu erkämpfen der weder Ruhm noch Ehre verspricht. Dafür aber eine bezaubernde Kulisse, wunderschöne Menschen und Getränke mit Eiswürfeln und Limettensaft. Moderiert wird das Ganze von Rainer Holl. Los geht’s um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Wer nicht kommt, wird nicht dort gewesen sein. (Das Futur II ist an diesem Abend inklusive)

Mit dabei sind:

Jan Philipp Zymny
Tobi Katze
Sandra Da Vina

Laura Reichel
Sina Langner
Marco Jonas Jahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen