Freitag, 21. Februar 2014

Im Dortmunder Schreiblust-Verlag ist das Jahrbuch 2013 erschienen

Seit Februar 2001 gibt es meine Internetseite www.schreib-lust.de. Ein Teil davon ist das "Mitmachprojekt", an dem sich Monat für Monat zwischen 15 und 30 Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum beteiligen. Dabei stellen wir jeden Monat eine Schreibaufgabe. Am Ende eines jeden Monats findet ein kleiner Wettbewerb statt, bei dem die drei besten Geschichten ähnlich wie bei Olympia besonders hervorgehoben werden.

Diese drei besten Geschichten haben wir zwischen 2005 und Ende 2012 in 31 Ausgaben unserer Literaturzeitschrift "Schreib-Lust Print" veröffentlicht.

Nach dem Ende dieser kleinen Zeitschrift stellte sich für uns die Frage, was wir mit den 36 Siegergeschichten aus dem Jahre 2013 tun sollten. Und da wurde die Idee des Jahrbuchs geboren, das nun vorliegt.

Mehr zum Mitmachprojekt gibt's hier

Mehr zum Jahrbuch hier

Unser gesamtes Buchprogramm finden Sie hier

Auch über Amazon ist das Jahrbuch beziehbar: hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen