Samstag, 15. Februar 2014

Guten Tag!


Mein Name ist Andreas Schröter, ich wohne in Dortmund, und ich habe gestern in einem wahren Kaufrausch Theaterkarten für einen Haufen Geld gekauft. Möglicherweise habe ich Lust, meine Eindrücke zu den Stücken, die ich sehen werde, der großen weiten Welt mitzuteilen. Deswegen habe ich diesen Blog eingerichtet. Mal gucken, was daraus wird! Viel Spaß und vielleicht haben Sie/habt Ihr ja Lust, den einen oder anderen Kommentar zu meinem Geschreibsel abzugeben. Würde mich sehr freuen!

Kurz zu mir: geboren 1963, Zeitungsredakteur, verheiratet, drei Kinder, Studium der Publizistik, Germanistik und Politik, Inhaber des Schreiblust-Verlages, kulturinteressiert.

Wenn Sie mir etwas Relevantes aus dem Bereich Dortmunder Kultur mitteilen möchten, das ich hier veröffentlichen darf, oder wenn sie mich zu einer Veranstaltung einladen möchten, über die ich dann hier meine Meinung äußern darf: nur zu: mail@andreasschroeter.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen